Über mich

Guten Tag,

Mein Name ist Nico Jeske. Ich habe mein Abitur im Juli 2019 mit einem Schnitt von 1.6 abgeschlossen.

Ich pflege ein großes Interesse an der Softwareentwicklung und Programmiere privat leidenschaftlich in verschiedenen Programmiersprachen. Derzeit bin ich am meisten mit Java vertraut, aber auch C# und allgemein das .Net-Framework in Verbindung mit z.B. dem EntityFramework und LINQ stellen für mich kein Problem dar.

Desweiteren besitze ich weitreichende Kenntnisse über die Modellierung und Implementation von Datenbanksystemen und der Abfragesprache SQL.

Aufgrund meiner Interessen in der Informatik, beginne ich im Oktober 2019 mein Informatik Studium an der Technischen Universität Dortmund, wobei ich meine dabei erworbenen Kenntnisse direkt als Werkstudent bei der BROCKHAUS AG umsetze.